.

.

Über bobo

Mein Name ist Slobodan Vesovic, in der professionellen Veranstaltungstechnik besser bekannt als „Bobo“.
Geboren am 8. April 1964 in Novi Sad, im heutigen Serbien und seit 1989 in Österreich.

Vor nun fast 25 Jahren habe ich in meiner Freizeit damit begonnen in einer Discothek die technischen Geräte Instand zuhalten und dadurch viele wichtige und interessante Menschen aus der Branche kennengelernt.
Nach  7 Jahren bei der Fa. MTEC, als Lagermitarbeiter und später im Verkauf, gründete ich 1996 mein eigenes Unternehmen, den Disco & Music Store in Wels.
Während meiner Selbständigkeit konnte ich mein Netzwerk und den Kundenstock massiv erweitern sowie viel Erfahrung im Handel sammeln.
Mein weitere Weg führte mich zur Technik Design AG wo ich maßgeblich zur Gründung einer Projektabteilung beigetragen habe.

Schnell wurde Technik Design zum Projektpartner Nr. 1, vieler wichtiger Unternehmen bei der Planung, Ausschreibung und Realisierung von Projekten in der Veranstaltungsbranche.
Durch mein Netzwerk in Osteuropa konnte auch der Export in diese Länder stark forciert werden und so wurde 2005 das Tochterunternehmen Technik Design d.o.o. gegründet.
Viele Projekte und Exportgeschäfte waren die Folge. Von 2006 bis 2012 war ich als Vorstandsmitglied, bzw. als Geschäftsführer für Technik Design tätig.

Nach 7 Jahren meiner Tätigkeit im Unternehmen, habe ich mich entschieden wieder selbständig zu sein.

Heute biete ich Ihnen meine Dienstleistungen, mein Netzwerk und die langjährige Erfahrung an, um Ihre Projekte aus den Bereichen Medien- und Veranstaltungstechnik zum Erfolg zu führen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Kroatisch
  • Ungarisch
  • Englisch